kontakt

aufnahme
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Pams Lounge – Erotische Massagen Frankfurt
Alte Gasse 5
60313 Frankfurt am Main

Tel.: 069 36603462
Mobil: 0163 7607583 keine SMS
E-Mail: info@pams-lounge.de

Anfahrt berechnen

ambiente
mieten

Massagezimmer Vermietung in Frankfurt

Du bist eine junge, attraktive Masseurin aus dem Rhein-Main-Gebiet und suchst nach einer Top-Massageadresse, um auf selbstständiger Basis Deine erotischen Massagen anzubieten? Dann bist Du bei unserem exklusiven Massagestudio Pams Lounge, direkt in der Innnenstadt, genau an der richtigen Adresse. Wir bieten Dir ein angenehmes Arbeitsumfeld, eine saubere Location und viele weitere Annehmlichkeiten. Informiere Dich jetzt bei uns! 

eintrag
verfassen

Hinterlasse uns einen Gästebuch Eintrag

  • Stephan

    Liebe Karina,

    ich danke dir sehr für die wunderbaren erotischen 90 Minuten heute Nachmittag. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, du bist eine zärtliche, einfühlsame und erotische Frau mit dem „gewissen etwas“. Und dazu noch sehr nett und sympathisch.

    Liebe Grüße
    Stephan

  • Markus

    Hallo,

    wollte mich nochmal bei euch und speziell bei Erica bedanken. Das war heute einfach nur wow….hammer. Das perfekte Date.
    Glaube besser kann es nicht mehr gehen. Tolles Mädchen, natürlich und locker, mit Badeanzug und zumindest hat es so auf mich gewirkt: Hammermäßig Spaß dabei gehabt.
    Bin noch immer total geflasht von ihr.

    Hatte ja inzwsichen einige Dates bei euch und auch schon einige richtig gute….Diana, Parizia/Hannah, Shalin….alles richtig klasse, aber Erica ist bei mir meine neue persönliche Nr.1 geworden.

    Vielen lieben Dank an euch für die Empfehlung und vor allem an Erica, dass sie das alles mitgemacht hat.

    Liebe Grüße
    Markus

  • J. aus Italien

    Das war heute eine echte Genießer-Massage mit der witzig-spritzigen Leonie! Sehr erotisch und mit ganzem Körpereinsatz. Perfekt! Sehr gerne wieder!!

  • D.

    Hallo Ladys, ich war letzten Samstag bereits bei euch und die Zeit mit Karina war so schön zum entspannen deswegen möchte ich gleich den nächsten Termin buchen. Eine guten Start in die Woche wünsche ich euch. Viele Grüße D.

  • Frank

    Ein Termin der keine Wünsche offen läßt!!!

    Vergangenen Donnerstag hatte ich meinen vierten Termin in Eurem Studio bei Loli.
    Was soll ich sagen? Der fünfte Termin steht schon.
    Loli besticht nicht nur durch ihr makelloses Aussehen, ihr zierlicher Körper hat eine Power und Energie die ihr niemand zutrauen würde – der nicht schonmal von ihr massiert wurde.
    Ihr sinnliche Ausstrahlung, gepaart mit ihrer erotischen Neugier läßt Männerherzen schneller schlagen und 1 Stunde leider nur wie 30 Minuten erscheinen. Man(n) fragt sich dann wo holt sie DAS alles hervor.
    Da sie wohl in der Regel nur an zwei Nachmittagen in der Woche arbeitet (wahrscheinlich muß sie sich die restlichen Tage von ihrem 150% Einsatz erholen, hihi) fällt es leider nicht leicht kurzfristig einen Termin bei ihr zu bekommen. Also: Frühzeitig planen – ein Erlebnis bei dem man(n) auf seine Kosten kommt.

    Liebe Grüße und bis nächstes Mal
    Frank.

  • Frank

    Aller guten Dinge sind DREI.

    Vielen lieben Dank, liebe Pamela und liebe Karla, für die beiden schönen Stunden die ich bei Euch, durch Euch erleben durfte.
    Nachdem meine beiden ersten Besuche unter keinem so guten Stern standen, haben diese beiden Stunden mir sehr gut getan.
    Zum Einen das verständnisvolle, beruhigende Auftreten von Pamela, zum Anderen die sanfte, knisternde Erotic von Karla. Sie ist ein süsses Schaf im Wolfspelz.
    Ich hoffe es steht weiteren Besuchen von mir nun nichts mehr im Wege.
    Noch eine Bitte, liebe Pamela: Sei so lieb und denke an mich nach Deiner Kontaktaufnahme von meinem ersten Treffen bei Euch. Du weißt ja, diesem Feedback fiebere ich entgegen.

    Liebe Grüße und bis bald Frank.

  • Frank

    Hallo, liebe YOYO,
    ich hoffe es geht Dir gut. Trotzdem hätte ich mir gewünscht das ich Dir vergangenen Dienstag im nachhinein doch ein wenig leid getan habe. Wie konntest Du mich so abblitzen lassen? Nicht mal eine plausible Erklärung konntest oder wolltest Du mir geben. Jeder andere Kunde darf bei Dir einen Termin haben, mich aber hast Du wie einen begossenen Pudel im Zimmer stehen lassen. Bestrafst und demütigst Du mich jetzt für meine jahrelange Treue?
    Dann kann ich die Welt nicht mehr verstehen. Zeige mir doch bitte das Du ein gutes Herz besitzt, sei ein Profi und gib mir und uns eine zweite Chance in Eurem Studio. Ich würde Dir auch den doppelten Preis für meinen Termin bei Dir bezahlen. Nur hilf mir bitte diesen für mich extrem peinlichen und verletzenden Augenblick, den ich erleben mußte, zumindest ein wenig zu mildern. Oder willst Du mich wirklich wie einen reudigen Hund für immer verbannen? Du weißt doch genau, das eine zweite Chance sich für Dich und Euch auf Dauer doppelt lohnen würde. Auch noch mal einen ganz, ganz lieben Dank an Eure tolle, sensible und zuvorkommende Hausdame die wirklich alles versucht hatte die Situation noch zu retten. Bitte, bitte liebe Yoyo, gib Deinem Herzen einen Stoss, denn seit diesem besagten Moment ist mir das Lachen gänzlich vergangen. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt so schockiert und verletzt war. Du könntest mit einer positiven Entscheidung zwei Dinge beeinflussen. Selber zusätzlich leicht verdientes Geld zu erhalten und einem traurigen Menschen wieder etwas Freude zurückgeben. Solltest Du Dich aber dagegen entscheiden, was ich leider befürchte, wünsche ich Dir und Deiner Familie für die Zukunft alles Glück der Welt, bleibt immer gesund und habt mit Allem was Ihr anpackt viel Erfolg. Pass bitte sehr gut auf Dich auf, denn Du bist und wirst für einige Menschen noch sehr, sehr wichtig sein.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Frank (Andreas).

    PS.: sollte mein Versuch einer zweiten Chance kläglich scheitern, bitte ich Dich oder jemanden von Deinem Team, mir ein kurzes Feedback zu geben, damit ich nicht vergeblich lange warten muss. Vielen Dank dafür. Wäre übrigens nächsten Dienstag wahrscheinlich wieder in Frankfurt.

Translate
Erotik Massage Frankfurt | Pams Lounge Logo
Hinweis

Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.
Ich bin mindestens 18 und habe den Hinweis zur Kenntnis genommen.