kontakt

aufnahme
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Pams Lounge – Erotische Massagen Frankfurt
Alte Gasse 5
60313 Frankfurt am Main

Tel.: 069 36603462
Mobil: 0163 7607583 keine SMS
E-Mail: info@pams-lounge.de

Anfahrt berechnen

eintrag
verfassen

Hinterlasse uns einen Gästebuch Eintrag

  • Martin

    Went to Pams Lounge for the first time and really liked the place. Had a 60min massage with Amanda, but it wasn’t really as good as expected. Basically no body to body massage at all and she did everything with hands only. When it comes to her looks she is beautiful, but for me way too cold and distant and I have had much better experiences with other girls. Have to try someone else next time as the place seems to be nice and there is a good choice of girls.

  • LangerFritz

    Hallo ihr schönen Frauen 🙂

    Hatte wirklich eine menge netter Damen zur Auswahl, als ich gestern bei euch war.
    Meine beste Endscheidung des Tages war jedoch ANNA.

    Ich danke dir für die Gymnastikübungen, die du auf meinem Körper veranstaltet hast!! Es waren die sexiesten Verrenkungen die ich je erleben durfte 😀

    Bis Bald

    LangerFritz

  • Chris

    Hi Pamela!
    Wow! Ist super geworden Deine Lounge! Du hast nicht umsonst geschwärmt! Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich darauf mal persönlich vorbeizukommen!
    Alles Liebe, Chris

  • R.B

    So ich dann mal wieder.
    War jetzt das 2 mal bei euch und muß mich echt beherrschen nicht gleich wieder zu euch zu rennen.
    Hatte diesmal zwar die Dame meiner Wahl (Lena) nicht angetroffen hatte aber auch mit Anna sehr viel freude und lustig wars auch. Nur solltet ihr den Hinweis auf die Suchtgefahr groß und fett schreiben, das man ihn auch ernst nimmt 😉 Ich tats nicht und jetzt bin ich schon nahe dran 🙂
    Was soll ich sagen werde wohl bald wieder auf der Schwelle stehen und die Zeit bei euch genießen.
    Freue mich schon.

    Bye

  • Dimitri

    Sahara du bist so ziemlich das Gegenteil vom sprichwörtlichen: „ein Hauch von nichts“. Deine Massage, ist so fassettenreich wie es sonst nur die Natur sein kann, die sich z. B. in deinem Körper, deinem Gesicht und deiner Art wiederfindet.

    Ich habe jegliche Minute mit Dir genossen und bereue keinen einzigen für diese Entspannung ausgegebenen Euro!

    Dich kann und werde ich weiterempfehlen und versuche noch diese Woche dich so oft es geht zu besuchen.

    Kuss dahin wo es dir am meisten gefällt

    Dimitri

  • Stefan

    Liebe Pam,

    ich danke Dir für Vieles. Ich hatte wirklich tolle Erlebnisse mit Dir. Doch jetzt hast Du mir Anna empfohlen, weil Du keine Zeit hattest – und jetzt haben wir den Schlamassel. Ich kann an nichts anderes mehr denken als an Anna. Mein Gott, war das schön mit ihr. Eine Stunde kann vieles verändern. Ich muss mich beherrschen, nicht gleich wieder zu ihr zu rennen. Auf jeden Fall zähle ich die Tage, oder eher Stunden.
    Sorry Pam – und sei geküsst für die Empfehlung.

    Stefan

    [[love]]

  • Conrad

    Unvergessliche Sahara, es war mir eine Ehre und Freude zugleich mich von Dir verwöhnen zu lassen! Ein Erlebnis, das ich nicht nur niemals vergessen sondern auch immer in Ehren halten werde und welches einen Ehrenplatz in meinem Gedächtnis finden wird. So eine Massage habe ich noch niemals erlebt. Ich werde sie niemals vergessen. Deine Haut so seidenweich als hättest Du ein Ganzkörperpeeling hinterdir 🙂

    Schaden das Du auswanderst, ich hätte Dich liebend gerne immer wieder besucht!

    Ich wünsche Dir für die Zukunft alles gute! Vielleicht sehen wir uns mal, ich würde alles dafür geben!

    P.

Translate
Erotik Massage Frankfurt | Pams Lounge Logo
Hinweis

Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.
Ich bin mindestens 18 und habe den Hinweis zur Kenntnis genommen.